Training in Lindabrunn

Da FAC-Cheftrainer Miron Muslic derzeit die UEFA-Pro-Lizenz absolviert, trainierte unsere Mannschaft am Dienstagnachmittag in niederösterreichischen Lindabrunn. 

„Auf nach Lindabrunn“ hieß es am heutigen Nachmittag für unseren Floridsdorfer Athletiksport-Club. Seit einigen Wochen absolviert FAC-Cheftrainer Miron Muslic den UEFA-Pro-Lizenz-Lehrgang. Damit der 38-Jährige die Trainingseinheit seiner Mannschaft nicht verpasst, ging es für unseren Zweitligisten mit dem Bus in das rund eine Stunde entfernte Trainingszentrum in Lindabrunn.

Zum ersten Mal dabei war dabei Tormann Stefan Staudinger (16), der seit dieser Saison zum Aufgebot der FAC-Amateure gehört. Die verbleibenden Trainingseinheiten in dieser Woche finden dann wieder wie gewohnt am Floridsdorfer FAC-Platz statt, wo am kommenden Freitag mit dem FC Liefering der nächste Gegner auf unsere Floridsdorfer wartet.

Tickets für diese Partie sowie das Heimspiel gegen die Young Violets Austria Wien am Nationalfeiertag (26.10.2020, 10:30 Uhr) gibt es bereits online zu erwerben.