Trainingspremiere für Milan Jurdik!

Heute Vormittag um 10:30 Uhr war es soweit. FAC-Neuzugang Milan Jurdik trainierte das erste Mal mit der Mannschaft des Floridsdorfer Athletiksport-Club. Wir haben unsere Nummer 9 nach dem Training gesprochen. 

Am vergangenen Sonntag unterschrieb der tschechische Angreifer bei unserem FAC, am heutigen Donnerstagvormittag stand der 1,77 Meter große Stürmer zum ersten Mal auf dem Platz. „Die Vorfreude auf mein erstes Mannschaftstraining war sehr groß. Ich habe am Mittwoch bereits eine individuelle Laufeinheit absolviert, aber mit der Mannschaft mit dem Ball trainieren ist natürlich das Beste“, so unser Neuzugang nach der Vormittagseinheit.

Beim Testspiel gegen den SK Rapid Wien am Samstag (Trainingsplatz Ernst Happel-Stadion, 14 Uhr) wird Jurdik zum ersten Mal im Aufgebot der Floridsdorfer stehen. „Ich bin schon sehr motiviert auf mein erstes Spiel und hoffe, dass ich eine gute Leistung zeigen kann“, so unsere neue Nummer 9, Milan Jurdik.