Willkommen auf unserer neuen FAC-Homepage

Rechtzeitig zum Start in die HPYBET 2. Liga geht heute unsere brandneue FAC-Homepage online: Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung eines einheitlichen Markenauftritts. 

Im Frühjahr 2019 wurde die komplette Neugestaltung der Homepage unseres Floridsdorfer Athletiksport-Clubs beschlossen, am heutigen Donnerstag feiert sie nun Premiere. Ein übersichtlicher, brandaktueller und zeitgemäßer Online-Auftritt ist in der heutigen digitalisierten Welt unabdingbar und den Anhängern eines Fußballvereins ein besonders großes Anliegen. Nach einer rund dreimonatigen Projektphase ist es nun endlich so weit: Wir gehen rechtzeitig vor dem traditionsreichen Auftaktspiel gegen den GAK 1902 mit unserer neuen Homepage online.

„Wir sind stolz darauf, mit unserer neuen Homepage einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung eines einheitlichen Markenauftritts gemacht zu haben. Mit unserem neuen Webauftritt können wir unseren Fans, Sponsoren und Partnern ein völlig neues Online-Erlebnis bieten“ zeigt sich FAC Wien GmbH-Geschäftsführer Christian Kirchengast erfreut über die Innovation.

FAC-Marketing-Verantwortlicher Stefan Krainz meint in einem Statement zudem: „Besonderes Hauptaugenmerk bei der Entwicklung unserer neuen Vereinshomepage wurde auf die Bereiche Design, Übersichtlichkeit, Aktualität und Bedienbarkeit gelegt. Das in die Homepage integrierte Online-Ticketing und unser in Kürze fertiggestellte Online-Fanshop ermöglichen es unseren Fans in Zukunft zudem alle Erledigungen rund um den FAC auch gemütlich von zu Hause aus vorzunehmen. Ich möchte mich bei allen Personen, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben, insbesondere bei unserer tollen Webdesign-Agentur Ameisenhaufen, für die reibungslose Zusammenarbeit und schnelle Umsetzung dieses Projekts bedanken!“