Willkommen, Felix Höpler & Aleksandar Skrbic!

Unser Floridsdorfer Athletiksport-Club präsentiert zwei weitere Neuzugänge: Felix Höpler (FC Marchfeld Donauauen) sowie Aleksandar Skrbic (FC Stadlau) verstärken unsere Mannschaft.

Felix Höpler durchspielte die Jugend des SK Rapid Wien, ehe er im vergangenen Sommer über den damaligen Landesligisten SV Stripfing zum FC Marchfeld Donauauen in die Regionalliga wechselte. Der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler absolvierte die gesamte Saisonvorbereitung bei unserem FAC Wien und erzielte in zwei von drei Testspielen jeweils einen Treffer.

Aleksandar Skrbic kommt ebenfalls aus dem Nachwuchs des SK Rapid Wien und spielte in den vergangenen eineinhalb Spielzeiten beim Regionalligisten FC Stadlau. In der vergangenen Saison brachte es der 20-jährige Wiener auf 19 Einsätze. Der 1,84-Meter große Innenverteidiger absolvierte ebenfalls bereits zwei Testspiele für den FAC Wien in der Vorbereitung.

„Aleksandar und Felix sind auf Grund ihrer fußballerischen Ausbildung in der Jugend zwei sehr interessante Spieler, die beide über den Amateurweg die ersten Schritte im Erwachsenenfußball gemacht haben. Ich bin überzeugt, dass beide ihr Potenzial bei uns noch weiter ausschöpfen können und freue mich, dass wir mit den beiden einen großen Schritt in Richtung Kader-Finalisierung getan haben“, so FAC Manager Sport, Lukas Fischer.    

Herzlich Willkommen beim FAC, Felix & Aleksandar!