Willkommen in Wien, Milan Jurdik!

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club bekommt Verstärkung im Angriff und verpflichtet den 28-jährigen Milan Jurdik. Der Mittelstürmer stand zuletzt dreieinhalb Jahre beim Bundesligisten WSG Tirol unter Vertrag.

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club ist auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden. Milan Jurdik – zuletzt bei der WSG Tirol unter Vertrag – wechselt vom Bundesligisten nach Floridsdorf und hat am Sonntag einen Vertrag bis Sommer 2021 unterschrieben. Der tschechische Stürmer erzielte für die Tiroler in 112 Partien 40 Treffer und soll mit seiner Erfahrung die FAC-Offensive bereichern.

„Es war von Anfang an unser Ziel, dass wir uns in der Winterpause auf der Mittelstürmerposition verstärken. Als sich die Möglichkeit ergeben hat, Milan nach Floridsdorf zu holen, war unserem Trainerteam und mir sofort klar, dass wir ihn in unseren Reihen haben wollen. Er ist nicht nur ein sehr erfahrener, sondern vor allem torgefährlicher Angreifer, der die Liga bereits bestens kennt“, freut sich FAC-Manager Sport, Lukas Fischer, über den zweiten Wintertransfer.

FAC-Neuzugang Milan Jurdik über seinen Wechsel zum FAC: „Ich freue mich über meine neue Aufgabe beim FAC. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich hoffe, ich kann das Vertrauen mit vielen Toren zurückgeben!“

Willkommen in Wien, Milan!